Wir zusammen mit einer unserer Bartagamen.
Wir zusammen mit einer unserer Bartagamen.

Hallo,

wir freuen uns über euren Besuch auf unserer Seite. 
 
Wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt besitze ich nicht nur Leopardgeckos sondern auch Bartagamen. 
Mit den Bartagamen bin ich 2013 in die Terraristik eingestiegen.
 
Im Jahr 2014 habe ich mir dann Leopardgeckos angeschafft und mich nach und nach in alle möglichen Farbformen sowie in die Genetik eingelesen.
Ich habe mir dann überlegt mit meiner Gruppe ebenfalls zu züchten.
Schließlich legten meine Weibchen dann im Mai 2015 auch schon die ersten Eier ab.
 
Nach für uns ziemlich langer Zeit schlüpften dann Ende Juni die ersten zwei Jungtiere und so kamen nach und nach immer mehr dazu.
 
Meine Freundin hat mir fleißig bei der Aufzucht der Kleinen geholfen und auch zwei meiner Jungtiere aufgenommen. Nach unserem Umzug in unsere gemeinsame Wohnung hatten wir dann auch genug Platz für eine weitere Zuchtgruppe, so dass wir Jungtiere unterschiedlicher Farbformen anbieten können. 
 
Wir hoffen, euch gefällt unsere Seite. Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern.
 
 
Sascha & Ricarda